Mittwoch, 10. August 2011

Ziemlich komisch gelaufen...aber gut geraucht ^^

So Heute war echt 'n komischer Tag...
Der Tag heute hatte eigentlich gut angefangen ich,kevin,schelly,rob,schmalle,mike und franz warn im Club.
Kevin is mal wieder zu phipser gerannt..worauf ich keinen Bock hatte -.-* aber naja Kevin musste ja wie gesagt unbedingt wieder phipser rausholen kaum waren er und phipser wieder im club ging die Streiterei los.
Da hab ich mir gedacht eh ich's noch schlimmer mach,geh ich lieber...ich war 2 stunden allein unterwegs und bekam langsam das gefühl das ich ihm egal bin...wie dem auch sei ich wollte zum alten bahnhof,da kamen mir Ollie und Basti mit nr Shisha entgegen....und nja wir sind dann zum Basti und Phipser und kev waren auch da...das mit Kevin war schnell geregelt und die Jungs fingen an zu Shishn...ich hatte da iwie kein lust mich zum ei zu machen und hab zugeguckt (:
Dann war Kev weg und auf um 9 kamen nici und ihre Freundin..zum Shishn...
Nici wollte nich alleine 'zum 1 mal Shishn' und bettelte mich an mit zumachen.
In unsere kleinen Runde die aus Mir,Basti,Phipser,Nici und Nici's Freundin bestand redeten,chillten und shishtn wir (:

Obwohl der Tag komisch angefangen hatte,endete er gut ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen